KURS # 10 – Römische Thermen Weißenburg – mit Michael Isele

#_LOCATIONMAP

16. Juni 2018
13 : 00 - 18 : 00

Du hast dich schon immer mal gefragt, ob die Römer früher auch schon so tolle Thermen hatten, wie du sie heute kennst? Dann schnall dich an, wir begeben uns auf eine Zeitreise zu den alten Römern. Du bekommst heute alle Infos zur römischen Badekultur, den Badebetrieb und die bauliche Entwicklung der römischen Thermen.

Unter fachkundiger Führung erfährst du alles über die Hintergründe, der sehr gut erhaltenen Römischen Thermen in Weißenburg und darüber, mit was die römischen Kinder damals eigentlich gespielt haben.

BITTE MITBRINGEN: VESPER UND GETRÄNK!

Wer: 1. bis 4. Klasse
Wann: Samstag  16. Juni 2018
Wo: Treffpunkt um 12.30 Uhr am Parkplatz Plärrer, wir fahren mit einem Bus der Fa. Pickel

Preis: 23,00 €, Mitglieder erhalten 25 % Rabatt per Gutscheincode

Höchstteilnehmerzahl: 33

Unsere Mitglieder haben per Email ihren Rabatt Coupon erhalten und können diesen am Ende der Buchung einlösen.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.